Diverse Clips (3GP Datei) als Handy-Download


  1. #1
    kochkaes
    Hallo,

    habe hier mal einige lustige, kleine Videos im .3GP Format unten in den Anhang zum kostenlosen Download für euer Handy gestellt. Um die Videos anzuschauen, müssen diese erst mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC entpackt werden oder ihr macht das direkt am Handy mit einer Phone-Explorer App etc.

    Viele Grüße.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Tja, ich würde mal sagen, der Typ in diesem Video hat ein wenig Pech. Zumindest kommt da bei mir schon ein wenig Schadenfreude auf.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Diverse Clips (3GP Datei) als Handy-Download


  1. Video Clips......: kann mir jemand mir lUSTIGE Video Clips schikken oder seitten geben mitte um schnelle antworten ;););):D:D



  2. suche jede menge video clips im .3gp format^^: ich will mein handy ( nokia 5300) mit vielen fun videos oder sonst was voll knallen vllt habt ihr ja nen paar seiten wo man sowas downloaden kann...



  3. Clips: hi Leute ich brauche clips für 6230 ja bitte es ist ganz wichitg ja ich brauche hip hop clips



  4. Diverse Clips 3GP Teil 3: :oops:



  5. Diverse Clips (Teil 2): klein aber fein...


Stichworte