suche lustigevideo s


  1. #1
    mortiz
    videos von ,,was guckst du,,:1.tüte tragen,2.zauberwort,3.döner zum freundschafts preis,4.ein pole erstattet anzeige,5.polnische wasserhärter(kalk),6.gülec und das kindergeld,7.hakan in schottland,8.bullenklötten,9.massage,10.putzfrau,1 1.ranjid bei der feuerwehr,12.ranjid im büro.

    würde mich freuen wenn jemand wenigstens 1 video für mich macht

    THX

  2. #2
    morten1995
    Hi ich werd se dir in den nächste tagen machen und wieder bei rapidshre reinstellen links füge ich dir dann hier ins forum ein willste wieder in 3gp haben???

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    unter diesem Link kannst du einige gute YouTube Downloader finden, mit denen du dir die gewünschten Videos selbst ziehen und in das Format 3GP umwandeln kannst.

    https://all4phones.de/forum/pc-progr...hlight=youtube

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    morten1995
    ich zieh meine videos mit dem downloadhelpher und wandel sie mt format factory um das find ich ist eine ziemlich gute möglichkeit besondersweil dieses symbol zum downloaden immer neben dem videonamen ist das get ziemlich schnell und unkompliziert

  5. #5
    mortiz
    zu morton1995.

    ja

    THX

  6. #6
    morten1995
    ja mach ich hoffentlich klappts dann diesesmal ich schick dir die links bis spätestens sonnatg

  7. #7
    mortiz
    danke morton