Elsterglanz Videos


  1. #1
    Renee88
    Hallo,

    ich suche vom Komiker-Duo Elsterglanz (Gilbert Rödiger und Sven Wittek) z.B. die Parodie-Szenen, in denen bekannte Filme wie 300 oder Rambo synchronisiert werden. Hat da jemand Tipps, wo man die finden kann?

    Viele Grüße.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Renee88,

    du kannst dir die Videos auch selbst bei You Tube downloaden.

    Weitere Informationen zu diesem Thema, kannst du unter folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/pc-programme/1...ownloaden.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Elsterglanz Videos


  1. Elsterglanz: Sprüche und Klingeltöne gesucht!: Hallo an alle, wie der Name im Titel schon aussagt, suche ich vom Komiker-Duo Elsterglanz noch diverse Sprüche oder auch Klingeltöne für das...



  2. Suche Ramboparodie von Elsterglanz als Handyvideo: Malzeit miteinander. Ich suche die Ramboparodie von Elsterglanz als Handyvideo. Kann mir jemand weiter helfen??



  3. Videos in 3gp: Hallo Leutz, hab ein neues Samsung P900 bekommen und suche jetzt dringend gratis süße Videos aller Art (außer Erotik und xxx) in 3gp Format. Wo...



  4. 2 Videos: Aus der Reihe "Trink Milch"



  5. 2 Videos: 1 mal shreck3 trailer (leider nur auf englisch) 1 mal ice-milk-eiszeitmensch