filme von cd auf handy


  1. #1
    hesse
    hi kann mir jemand sagen wie ich filme von cd auf mein handy ziehen kann?

  2. #2
    biohazard25
    versuchs mal mit dem prog "super"
    einfach mal bei google super eingeben

  3. #3
    Killyx
    ich hab mir das prog super geholt,versteh es aber nicht

    kann mir jmd helfen?
    wollte nen film von ner dvd auf mein handy machen wusste aber nicht wie

  4. #4
    SkyHanz
    Hi
    Ich habe XMedia Recode
    Dort kannst du die Quelle wählen, Dein Wunschformat (teilweise sind sogar Handytypen zur einfacheren auswahl) und konvertieren.
    Die neue Datei einfach per USB/Bluetooth/W-Lan etc auf Handy ziehen, fertig

  5. #5
    Killyx
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe XMedia Recode
    Dort kannst du die Quelle wählen, Dein Wunschformat (teilweise sind sogar Handytypen zur einfacheren auswahl) und konvertieren.
    Die neue Datei einfach per USB/Bluetooth/W-Lan etc auf Handy ziehen, fertig
    Cool thx

    aber bei mir dauert das kodieren 8std

  6. #6
    SkyHanz
    je nach dem von was nach was, und nach Qualität, ist es normal.

  7. #7
    Killyx

    filme von cd auf handy

    dann ist gut^^

    wenn ich einen film auf ner dvd habe der auf der dvd in mehrere teile/dateien gespalten ist wird es dann im entprodukt wieder 1 datei?

    sry für doppelpost <.<

    kann mir jmd ne schritt für schritt anleitung geben wie ich,in audio und video gesplittete filme von ner dvd auf mein handy bekomme?

Ähnliche Handy Themen zu filme von cd auf handy


  1. Suche FSK 18 Filme: hallo zusammen ich suche nun schon seit einiger zeit filme die kinder besser nicht sehen sollten ich weiß einige halten davon nichts aber ich finde...



  2. Handy Filme: Hi Leute suche Filme für mein Handy habe das SONY ERICSSON W800I Wäre cool wen jemand welche hätte Danke im Voraus



  3. Lego filme: Und noch ma icke... Ich such lEGOFILME::: möglichst auf deutsch da gabs mal welche über die bibel die sehr lustig warn ... also wer welche...



  4. Filme: noch n paar Wallpaper von Filmen



  5. ein paar filme: sind zwar schon älter aber ich finde sie lustig Edit by Sbkagent: Habe das Video mit der Hitler verarsche dir wieder rausgenommen da dieses...