Suche der kleine Nils als .3gp Handy-Videos


  1. #1
    Ivo1985
    Hey,

    suche den kleinen Nils als .3gp Datei für mein Sony Ericsson K850i falls es möglich wäre zum kostenlosen Download. Würde mich auch über viele Antworten entsprechend freuen.

    Danke und LG!

  2. #2
    jakieh
    Hallo, habe damals mal was hochgeladen. Habe es aber nur in MP3, weil Videos gibt es glaub ich nicht (auf jeden Fall nicht viele). Hoffe das gefällt dir auch.

    Hier der Thread, den ich meine: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

Ähnliche Handy Themen zu Suche der kleine Nils als .3gp Handy-Videos


  1. Der kleine Nils Klingeltöne zum kostenlosen Download!: So, da mich immer so viel darauf ansprechen wegen den MP3-Sounds, stelle ich sie jetzt mal online für jeden zum kostenlosen Download bereit. :) ...



  2. Suche den Ton von Nils, Blödi long als mp3 Datei: Hallo, suche den Klingelton Blödi als Longversion von Nils. Ist jemand hier der mir weiterhelfen kann? Vielen Dank schon mal. LG



  3. suche der kleine Nils " Blödi " MP3 datei: hallo , Ich möchte gerne den Klingelton " Blödi - der kleine Nils " auf meinem NOKIA 2310 haben ... . Da ich aber in Belgien wohne und mein...



  4. Der kleine Nils - Furz Klingelton: Hallo Leute, hier mal ein lustiger Pfurtz Sound vom kleinen Nils, den man natürlich auch super als Handy-Klingelton verwenden kann. :cool: Wer...



  5. Der kleine Nils: hat jemand die süßen Nils für mich