Suche Intro-Video von "Die Simpsons" für mein Handy


  1. #1
    Sone91
    Hallo an das A4P-Forum,

    ich suche schon länger das Intro Video aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons" mit der bekannten Titelmelodie als 3GP-Datei für mein Handy zum kostenlosen Download.

    Kann mir hier zufällig jemand von Euch weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Alex

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier das Simpsons-Intro für dich. Du musst es noch mit dem kostenlosen Programm WinRAR auf deinen PC entpacken und kannst es anschließend auf dein Handy laden.

    LG Chinchin

    PS: In besser Qualität hab ich es leider nicht gefunden!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Briskolino
    Hab hier noch das "Ente - Ente - Ente" Video für Dich zum herunterladen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche Intro-Video von "Die Simpsons" für mein Handy


  1. Suche South Park, Switch, Simpsons etc. Videos: suche videos z.B. von South Park, Switch, Findet Nemo, Spongebob oder Simpsons. würde mich über antworten freuen



  2. Suche Simpsons Theme: hi chinchin, kannste mir n' thema mit den simpsons (am liebsten homer, bart oder ralf) machen? Danke, im voraus!:):)



  3. Suche Klingelton Simpsons - Buenos Noche mein Führer: Suche den Kommentar aus der Simponsfolge ...... Bart rief in Argentinien Adolf Hitler´s Mercedes Autotelefon an. (Kennzeichen ADOLF 1,...



  4. Suche "Haha" Sound aus Die Simpsons (von Nelson): Suche den "Haha" Sound von den Simpsons, den Nelson immer sagt. Wäre nett wenn den jemand für mich als MP3 Datei für mein Smartphone zum kostenlosen...



  5. suche simpsons video auf deutsch: hi,kann mir jemand helfen????? Würde mich sehr freuen um ein paar videos auf deutsch... Für mein W880i....Sage schon mal danke im vorraus.....:D...


Stichworte