Brauche Hilfe


  1. #1
    Rey1995

    Brauche Hilfe: Ton vom Video trennen

    kann jemand von eine musikvideo das video entfernen sodass nur
    noch die musik da ist

  2. #2
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Rey1995 Beitrag anzeigen
    kann jemand von eine musikvideo das video entfernen sodass nur
    noch die musik da ist
    Können kann man alles^^
    Aber warum ich eigendlich schreibe, könntest du nächstes mal bitte eine Überschrift auswählen, die auch aussagt, was du willst? weil wenn jeder 2 Thread Hilfe oder so heißt, wir es doch recht unübersichtlich

  3. #3
    sunshine-live
    Klar geht das. Du lädst dir einfach das freeware Programm "Super" runter und konvertierst das Videoformat in das gewünschte Musikformat..

  4. #4
    Rey1995

    hey

    Vielen Dank

Ähnliche Handy Themen zu Brauche Hilfe


  1. Ich Brauche Hilfe bei Vista!!!: Hallo zusammen, und zwar kommt bei mir ein Blue Screen und ich weiss nicht ob ich Vista neu Insterlieren Soll, im Abgesicherten Modus geht der,...



  2. brauche hilfe: weiss jmd. wie das lied das ich angehäangt habe heisst? thx im voraus gruß mr_unknown EDIT: Keine ganzen Lieder hochladen!



  3. Brauche Hilfe: Habe Nokia6500 Slide, habe eine Micro sd 2 GB Karte rein, aber keinen schimmer on Telefon sie erkannt hat, wo kann ich das nach schauen?



  4. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  5. brauche hilfe: hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß...