Für alle schnuffelgegner


  1. #1
    kasper1
    Ist nicht von "Jamba" daher uploade ich es hier



    Edit by Admin: Gelöscht wegen Copyright.

  2. #2
    All4Phones
    Es dürfen nur Ausschnitte von 30 Sekunden hochgeladen werden...

    Wenn ihr die Orginalen Lieder von Jamba etc. wollt, müsst ihr diese wohl oder übel kaufen, hier stellen wir solches Material NICHT zur Verfügung...

    Wir möchten hier das Board sauber halten und machen deswegen nur unseren Job.

    Ich hoffe, ihr versteht das alle mal langsam.

    Mfg,
    Patrick

  3. #3
    lukszi
    warum könnt ihr das eigentlich bestimmen wer gelöscht wird? frag ich jetz nur ma so (kein angriff)

  4. #4
    SkyHanz
    letztendlich können nur Administratoren bestimmen, wer gelöscht wird.... Immerhin gehört ihnen ja auch die seite. Wie inne Disco, da kann der Cheff auch sagen, man hat Hausverbot.(Wenn man scheiße gebaut hat, z.B. schlägerei).. und wir Moderatoren sind insofern "nur" gehilfen....wie die Türsteher... und je nach dem, wie der Cheff (oder der Admin) es sagen, haben Türsteher (oder wir Mod´s) das recht ein Hausverbot auszusprechen...

    Aber solange keiner keiner gravierend gegen geltene Regeln verstößt, wird er auch nicht gelöscht....

    Wer aber absichtlich gegen diese Regeln https://all4phones.de/forum/rules.php
    verstößt (vor allem mehrmals) muss halt damit rechnen.... wie im echten Leben....

  5. #5
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe alle betreffenden Postings gerade gelöscht und werde den Thread jetzt closen, das ist ja völlig lächerlich, kindisch und Naiv....

    Da gehts ja schon an mit dem Gejammere...Uhhh, mich regt die üppige Werbung und Popups immer auf ? Könnt ihr die nicht weg machen...

    Was soll das eigentlich ? Wisst ihr, wieviel so ein Server kostet, indem hier die ganzen Daten und Klingeltöne, die ihr euch täglich downloadet lagern ?
    Ich glaube nicht, das soll dann alles eine Person finanzieren wahrscheinlich oder ?

    Und immer diese Copyright Geschichte da...Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass hier jeder User über die Gesetzeslage informiert ist...hin und wieder flutscht eben etwas durch mit Copyright...das ist bei so einem großen Forum mit fast 20.000 Mitgliedern eigentlich völlig normal, wir Admins und Mods werden das jedoch früher oder später entdecken und rausnehmen, da brauchen wir nicht jeden Tag Massenmails von euch. Wir gehen dem so gut wir können nach...

    Das Thema ist für mich jetzt gegessen und ich will hier jetzt Ruhe im Board haben. Wie sagte Helmut Fischer einst....

    "Das Leben macht sich immer mehr und mehr aus dem Staub"

    Lohnt es sich dann wirklich, diese kostbare Zeit mit streiten zu verbringen ? Ich glaube nicht...

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Für alle schnuffelgegner


  1. HI an alle: :) Hallo,bin neu hier und finde euer Forum spitze! Sehr viel infomaterial und tipps hier. Ich habe ein IPhone 3Gs



  2. Hallo an alle !!!: Hallo ! Bin neu hier und freue mich so eine geile Seite gefunden zuhaben. Google sei dank !!! :) Achso,soll mich ja noch vorstellen ... Also ich...



  3. Hallo an alle: hallo ich bin der neu ;)



  4. Alle Kinder...: Kennt jeder... Immer her damit. Mache wieder den Anfang: Alle Kinder essen Plätzchen, nur nicht Norman, der isst die Formen! :D Alle...



  5. Funsounds für ALLE xD: JO viel spaß is das beste vom besten xD^^