Videoformat? Samsung sgh e250


  1. #1
    Filipino
    Hallo,

    hab mir (bevor ich blöde fragen stelle) mir hier die themen durchgeschaut ob ich was finde was mit weiterhilft, bin aber zu dem entschluss gekommen euch doch auf die nerfen zu gehen ^^

    zu meinem problemm:

    wie gesagt habe ich das handy Samsung sgh e250 und wollte mir durch den Youtubepartner "http://vixy.net" ein paar videos ziehen... und auf mein Pc zu laden.

    habe auch schon "super" (conventer) runtergeladen und mehr oder weniger versucht einen weg zu finden das video so umzuwandeln, dass es auch auf meinem handy funzt...

    ohne erfolg!

    somit wollte ich fragen ob sich da einer genauer auskennt in sachen Videos in 3gp oder Mp4 umzuwandeln (von wma bzw. das format, dass http://vixy.net/ auswirft).

    bedanke mich schonmal für die antworten!

    Mfg Andre


  2. #2
    MasterEN
    Hier hast du nen 3gp konverter:
    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=13863



    Und wenn du mal unter Programme guckst findest du auch noch andere
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Filipino
    Zitat Zitat von Downloader100 Beitrag anzeigen
    Hier hast du nen 3gp konverter:
    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=13863



    Und wenn du mal unter Programme guckst findest du auch noch andere

    also besser geht es garnicht!!!

    bist du ein zauberer?! ^^

    vielen dank und vllt hast du noch sowas (freeware)

    währe echt nett...

    danke nochmals

    mfg Andre

  4. #4
    crisd
    und wenn dir die testversion auf den sack geht und du deinen geldbeutel nicht strapazieren möchtest... lies das https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=13972

  5. #5
    rollerhandel

    Converter

    Habe einen kostenlosen Converter im Internet:
    Gehe mal zu:
    http://media-convert.com/konvertieren/

    Gruss

Ähnliche Handy Themen zu Videoformat? Samsung sgh e250


  1. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  2. Samsung SGH-E250: Weiss jemand ob es themes oder styles oder ähnliches für das samsung SGH-E250 gibt? gibt es vllt.´n paar styles die für alle handys gelten? sonst...



  3. Suche Samsung sgh-e250 Games: gibts irgendwo games für samsung sgh-e250 kostenlos die funzen:confused:



  4. Suche Games fürs SGH E250: Ich suche dringend Games für das SGH E250 wäre nett wenn ich welche bekommen könnte



  5. Videoformat for Samsung SGH-E250: Wer weiß mit welchen Einstellungen ich die Videos für mein Handy konvertieren muss, dass es die abspielt? Ich mein Bitrate, auflösung, FPS und welche...