Für alle Sponge Bob Fans


  1. #1
    hermilein
    Fand meine Tochter so gut und wollte ihn euch nicht vorenthalten

    Edit by Admin : Fehlerhafter Link...hab den Anhang gelöscht, unten im 3ten Posting wurde nun der korrekte Link gepostet.

  2. #2
    Elli1988

    da muss dir irgendwie...

    ..n fehler unterlaufen sein, denn wenn ich die Datei entpacken wil sagt mir WinRar: Datei konnte nicht entpackt wereden CN bla bla fehlt, Datei Fehlerhaft...

    lieben gruss

    elli

  3. #3
    hermilein

    Sponge Bob erneut gesendet

    Hallo Elli,

    danke für die Info. Hoffe es klappt diesmal.

    Hermilein
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Elli1988

    mmmhhh...

    ...muss Dich leider enttäuschen...CRC Detail defekt...zeigt er mir an...irgendwas läuft bei dem archivieren bei dir Falsch, da ich die Datei nict entpacken kann....weiß nicht woran das liegen kann...auf jeden fall kann ich sie nicht entpacken geschweige denn öffnen....


    Liebe grüße

    Elli

  5. #5
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    ...muss Dich leider enttäuschen...CRC Detail defekt...zeigt er mir an...irgendwas läuft bei dem archivieren bei dir Falsch, da ich die Datei nict entpacken kann....weiß nicht woran das liegen kann...auf jeden fall kann ich sie nicht entpacken geschweige denn öffnen....


    Liebe grüße

    Elli
    bei mir ebenfalls...... mit was archivirst du denn??? versuch doch mal Winrar
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
    hier kostenloser Download.
    ansonsten schick es doch mal einem per ICQ oder so, der packt es dann und uploadet es dann

  6. #6
    flo1995

    super

    Zitat Zitat von hermilein Beitrag anzeigen
    Hallo Elli,

    danke für die Info. Hoffe es klappt diesmal.

    Hermilein

    Hi ich bin flo1995 mir had seite geholfen den mein kleiner Bruder will schon lange so was haben ...... Danke!

  7. #7
    User
    Zitat Zitat von hermilein Beitrag anzeigen
    Hallo Elli,

    danke für die Info. Hoffe es klappt diesmal.

    Hermilein
    Ich habe deine Fehlerhafte Datei mal rausgenommen und repariert, entpackt und neu zu einem Archiv zusammengepackt und bei deinem Beitrag angehängt.

    Also jetzt geht es mit dem entpacken ohne probleme.

Ähnliche Handy Themen zu Für alle Sponge Bob Fans


  1. Für alle Scooter Fans: Hab hier mal aus dem aktuellem Album Under the Radar over the Top Album mal ein paar klingeltöne zurecht gebastelt, ich hoffe sie gefallen euch. ...



  2. Handy Wallpaper-Bilder für HSV Fans: Hallo an alle Hamburger SV Fans, :cool: hier ein paar schicke Handy-Bilder (Wallpaper) für HSV Fans, teilweise sind sie auch animiert. Aber...



  3. für alle "ein fall für zwei" - fans!!!: hier die titelmelodie als klingelton...feeling pur...matula rulez!!!:cool::cool::cool:



  4. Sponge Bob - Metallica: Ein kleines Filmchen Klappt es diesmal??????



  5. Sponge bob: Joa hier ein paar Sponge bob Bilder