9Live Betrug aufgedeckt : Hot Button


  1. #1
    User
    Jaja es gibt bestimmt einige User hier die ab und zu solche Quizsendungen anschauen und das ist egal ob bei Sat.1, Kabel 1, DSF oder was es sonst nocht gibt.

    Ich habe mal im Internet etwas rumget und etwas sehr interessantes entdeckt.

    Schaut euch das Video mal an http://www.myfunlink.to/4684.htm und überlegt nach den Video ob ihr dort überhaupt jehmals noch anrufen wollt.
    Also ich bin da echt schockiert über so was....
    Das ganze ist für mich ein reiner Betrug.

  2. #2
    Elli1988

    Oh mansen..

    ...ich hab da zwar nie angerufen, aber das das so eine RIESEN verarsche ist, hätte ich nicht gedacht...

    Ich meine klar, ichhab schon öfter mal gedacht das da was faul ist, aber das die einen SO DERMAßEN veraschen, das hätte ich nicht gedacht...


    Die armen Säue die da versuchen durchzukommen...


    Ich sag dazu nur:



    Lieben Gruß

    Elli

  3. #3
    T®on!x
    Das ist ja mal ein Ding, ich selber habe 2 mal versucht per SMS Teilzunehmen aber auch nie Erfolg gehabt. Jetzt wo ich das sehe bin ich Schokiert. Ich glaube ich werde diese Sender gleich aus meiner Programmübersicht entfernen.

    Danke für den Hinweis sbkagent.

  4. #4
    User
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein Ding, ich selber habe 2 mal versucht per SMS Teilzunehmen aber auch nie Erfolg gehabt. Jetzt wo ich das sehe bin ich Schokiert. Ich glaube ich werde diese Sender gleich aus meiner Programmübersicht entfernen.

    Danke für den Hinweis sbkagent.

    Kein Problem...mir ging es auch nicht anders.
    So eine abzocke muss bojkottiert werden.

    Schaltet bei solchen Quizsender einfach weg oder schaltet gleich aus.

  5. #5
    User
    Habe jetzt mal wieder etwas von dieses ganzen Quizsendungen im Internet gefunden, und zwar betrifft es die Lösungen die gesucht werden.

    http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...-losungen.html

    Und da sage ich erstmal das ist eine rießen Verarsche, denn wer kommt schon auf solche Antworten obwohl die dann immer sagen die Antwort kennt jeder.

  6. #6
    Shoggy
    Verdammt sind das Schweine!!!!

    Gibts doch echt nicht......

    Eigentlich könnte man doch 9live mit diesen Videos verklagen, oder?!
    Auf jeden Fall würde man gewinnen, wenn man zu den Betroffenen gehört!!!

  7. #7
    primera2001
    man man eine riesen verarsche ist das doch! die leute die dort anrufen tun mir auch echt leid! das sawas im deutschen fehrnsehn überhaubt passieren darf. nene.
    mfg andi

  8. #8
    User
    Ich gebe nicht auf im Internet zu suchen was alles mit dieser Verarsche zu tun hat....
    Jedenfalls habe ich mal wieder etwas zu diesen Beitrag gefunden seht selber.

    http://www.hatecom.com/tv---abzocken_12.htm


    Oder hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=zOJJ1HjSm3Y

    Einfach mal anschauen es lohnt sich.

  9. #9
    SkyHanz
    das wird immer schlimmer...

    ich hab letztens mir mal wieder so was angeguckt (nicht zum mitmachen, aber man kann ja trotzdem denken^^)
    die komische moderator die ganze Zeit: RUFEN SIE AN DER HOT-BUTTON..... und so weiter halt..... und plötzlich: RUFEN SIE NICHT MEHR AN, ICH HÖRE GERADE ES GIBT KEINE LÖSUNG FÜR DAS SPIEL............

    und aber nach 10 min war ded spiel immernoch dranne^^

    war dieses streichholzspiel
    68+18=147 vielleicht findet einer die lösung, ich habs nach ner stunde aufgegeben.........

  10. #10
    User
    Stimmt da gibt es wirklich keine Lösung...

    Habe es mal folgendermaßen ausprobiert mit jeweils ein Streichholz verlegen..

    Das sind meine Lösungswege :


    Was ich rausbekomme : Was nach dem = stehen bleibt nach dem umlegen:

    58+78=136 147
    88+18=106 141
    68+78=146 141
    68+76=144 147

Ähnliche Handy Themen zu 9Live Betrug aufgedeckt : Hot Button


  1. Suche Quizshow - Sounds von 9Live: Es gibt ja ein Quizshow auf 9live. Da spielen die manchmal irgendwelche sounds. Wäre echt cool wenn die jemand hat. >>> Danke im vorraus <<<...



  2. Großes Ipod touch Button problem: Hey, hab seit gestern ein riesen Problem mit meinem ipod (2. Gen). Ich kann die Buttons für Videos und Musik nicht mehr anwählen. Immer wenn ich...



  3. Aufgedeckt: Bringt HTC 2010 17 Android-Handys auf den Markt?: Der taiwanische Handyhersteller HTC plant ein Update für das Hero auf Android 2.1. Das ist bereits seit letzter Woche bekannt. Neu sind aber die...



  4. Style Button Logos: Hier findet ihr die von uns erstellten Style Button Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Style Button Handy Logos im...



  5. Suche Sounds von 9live oder DSF Sportquiz: Hay. Wer Sounds von 9live oder DSF Sportquiz hat, bitte reinstellen. Danke schonmal im vorraus.