GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?


  1. #1
    hermilein
    Hallo Leute, wollte einige Videos hochladen, funktioniert aber nicht mehr da
    nur noch folgende Dateien zulässig sind:Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip.

    Wird das noch geändert oder habe ich was falsch gemacht?

    Gruß von Hermilein

  2. #2
    Masta_G
    naja du kannst ja das video in eine zip datei rein tun.

    einfach rechtsklick --> neu --> Zip Ordner.

    Das wars.

  3. #3
    hermilein

    GP3 in Zip Datei umwandeln

    Diese Meldung kam:
    Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB Bytes. Ihre Datei ist 893,7 KB Bytes groß.

    Nun ja, habe es versucht, klappt nicht.

  4. #4
    Foxi
    dann hostest du deine deitei i-wo zb bei myloads.de oder rapidshare

  5. #5
    MasterEN
    is ja auch beknackt mit der Größenbegrenzung, die alte 10MB Begrenzung war viel besser und mp3 und 3gp sollte man generell wieder uppen können

  6. #6
    Masta_G
    naja derzeit kann man sich ja mit myloads.de begnügen. das wird sicher irgendwann umgestellt. hoff ich halt.

  7. #7
    judi3000
    cool !!! 122346563

  8. #8
    Foxi
    sag ma was soll das? spammen is nich ....! willst du das ganze forum zumülln oder was?

  9. #9
    Masta_G
    ok Foxi, das war glaub ich schon ne übertriebene meldung. *lol*

    Aber naja stimmt auch wieder, dass mit dem spammen. aber was solls.

  10. #10
    judi3000
    ist es verboten in deutschland zu spammen

Ähnliche Handy Themen zu GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  3. Nicht mehr ganz neu: Hallo zusammen,wollte mich auch mal melden. Bin zwar nicht mehr ganz so "neu" aber deshalb nicht weniger gern hier. Möchte mal ein riesen Lob...



  4. Hilfe kann Dateien nicht hochladen: Hallo, ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden. ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle...



  5. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...