1&1 All-Net-Flat Pro - Welche 36 Länder sind in der Auslands-Flat gemeint ?


  1. #1
    Sandy71203
    Hallo miteinander,

    da ich mich oft im Ausland aufhalte, würde ich nun gerne meinen 1&1 Vertrag auf die 1&1 All-Net-Flat Pro umstellen lassen. Leider kann ich aber nirgends eine Information finden, in welcher geschrieben steht um welche 36 Länder es sich dabei genau handelt.

    Daher wollte ich mal Fragen, ob einer von euch da was genaueres weiß ?

    Auch wäre es für mich noch interessant zu erfahren, was ich mit der Auslands-Flat alles machen kann, ohne anschließend eine riesige Handyrechnung zu haben.

    MFG Sandy

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandy,

    bei den 36 Ländern im 1&1 All-Net-Flat Pro Tarif sind die folgenden Länder gemeint:

    Belgien - Bulgarien - Dänemark - Estland - Färöer Inseln - Finnland - Frankreich - Französische Guayana - Gibraltar - Griechenland - Großbritannien - Guadeloupe - Irland - Island - Italien - Lettland - Lichtenstein - Litauen - Luxemburg - Malta - Martinique - Niederlande - Norwegen - Österreich - Polen - Portugal -
    Rumänien - Russland - San Marino - Schweden - Schweiz - Slowakei - Slowenien - Spanien - Tschechische Republik - Ungarn - Zypern

    Was in der 1&1 Auslands-Flat alles beinhaltet ist, kannst du dem folgendem Screenshot entnehmen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1&1.png 
Hits:	1479 
Größe:	11,3 KB 
ID:	49217

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 All-Net-Flat Pro - Welche 36 Länder sind in der Auslands-Flat gemeint ?


  1. Prepaid Internet Flat: Hallo Community :). Kennt jemand einen guten Prepaid Tarif fürs Handy speziell fürs Surfen im Internet ?. - Ohne Vertrag sprich Prepaid - Man...



  2. Internet-Flat Italien: Hi, ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten. Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde,...



  3. iPhone und 1&1 ALL- NET- FLAT?!: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit der 1&1 ALL- NET- FLAT? Ich bekomme (endlich!!!!!) ein iPhone aus USA mitgebracht und bin im Moment auf...



  4. Internet flat: allo, bekomme diese woche noch mein HTC mozart,und das ich mit dem handy ins internet gehen will brauche ich eine Internet flat. meine...



  5. Telekom gratis Weekend Flat: telekom bietet jetzt allen Kunden die Weekend Flat mit der man kostenlos in Telekom und Festnetz telefonieren kann (am Wochenende), einen Monat ohne...


Stichworte