1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Sandy71203

    1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät

    Hallo,

    da in knapp 4 Monaten mein Handyvertrag bei 1&1 ausläuft, stelle ich mir nun die Frage ob ich bei einer Vertragsverlängerung auch ein neues Handy kostenlos oder mit geringer zu Zahlung bekommen kann ?

    Wie kann ich eine Vertragsverlängerung mit Handy bei 1&1 beantragen ?
    Oder meldet 1&1 sich automatisch, bei mir ?

    Auch wüsste ich gern ob ich irgendwas beachten muss, um eine Vertragsverlängerung bei 1&1 zu bekommen ?

    Entschuldigt bitte die vielen Fragen, aber ich konnte bisher keine hilfreichen antworten hierzu finden.

    Mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandy71203,

    aus eigenen Erfahrungen kann ich dir beruhigt mitteilen, das du auch bei dem Netzanbieter 1&1 kannst du bei einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten ein neues Gerät, zu sogenannten Neukundenkonditionen bekommen.

    Mit Neukundenkontitionen ist gemeint, das du dich entweder für ein kostenloses oder aber für ein Handy Modell mit geringfügigen Zuzahlungen endscheiden kannst. Es bleibt demnach dir überlassen für welches Handy Modell du dich aus dem verfügbaren Sortiment entscheidest.

    Siehe Hier: Smartphones online - Finden Sie Ihr Smartphone bei 1&1

    Wichtig ist, das du dich aber selbst telefonisch beim Kundensupport von 1&1 meldest und dort mitteilst, das du deinen bestehenden Handyvertrag um 24 Monate verlängern möchtest.

    Im normalfall wirst du dann direkt gefragt ob du auch ein neues Gerät dazu haben möchtest.

    Sollte man dich nicht fragen, musst du dem 1&1 Mitarbeiter/in nur höfflich darauf hinweisen das du zu der Vertragsverlängerung von 24 Monaten auch gern ein neues Handy (Zu Neukundenkontitionen) hättest.

    Solltest du dich nicht an den Kundensupport von 1&1 wenden, verlängert sich dein Handyvertrag automatisch um 1 Jahr. Jedoch erhälst du auf diesen Weg kein neues Gerät.

    Ich hoffe das ich dir deine Fragen hiermit beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    ich habe gerade mit dem kundenservice gesprochen. dort meinte der herr, dass das nicht möglich ist.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie lange läuft dein Vertrag den noch, wenn ich Fragen darf ?
    Eventuell liegt es ja mit deiner Vertragslaufzeit zusammen.

    Ich selbst habe zwei Verträge verlängert.
    Mein Hauptvertrag hatte noch eine 3 Monatige laufzeit, der zweite Vertag hatte noch eine Vertragslaufzeit von 7 Monaten.

    Beide habe ich ohne Probleme um 24 Monate inkl. Neugerät Verlängern können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Sandy71203
    Sorry, das ich jetzt erst antworte. Aber habe deinen Tip befolgt und hat super geklappt.
    Mein neus Handy ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und bin bisher sehr zufrieden damit.

    Danke !!!

  6. #6
    Heinke
    Darf ich fragen, was für ein Handy du dir ausgesucht hast? Bin was sowas angeht irgendwie immer total neugierig Behält man bei einer Vertragsverlängerung eigentlich die aktuellen Konditionen, oder wird der Vertrag günstiger, wenn z.B. gerade ein Angebot da ist?

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Heinke,

    ich selbst habe wie beschrieben 2 Verträge verlängert, endschieden habe ich für das Samsung Galaxy S2 und das LG Optimus Black (welches meine Tochter nutzt).

    Das Samsung Galaxy S2 habe ich zu einer geringfügigen Zuzahlung (Neukundenkontition) bekommen. Das LG Optimus Black habe ich Kostenlos erhalten. (Ersichtlich im aktuellen Angebot von 1&1 ersichtlich)

    Was die Vertrags-Konditionen betrifft, kannst du den Ursprünglichen Vertrag entweder Beibehalten oder aber auf Wunsch Erweiteren lassen.

    Ich hoffe das ich deine Fragen hiermit beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    H sweetdevil ,

    Bei mir steht auch eine vertragsverlängerung an, nun wollte ich mal fragen wie du es hinbekommen hast, die Geräte zu neukunden Konditionen zu bekommen ?

    Überall im Internet lese ich das es eben keine nekundnen Preise gibt sondern teils horrende Preise für die ja eigt subventionierten Handys .

    Wurde ich das neue htc One , welches nekundnen für 0€ bekommen , auch für One € bekommen wurde ich sofort verlängern

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits oben beschrieben, habe ich lediglich beim 1&1 Kundensupport angerufen und höfflich um eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten mit einem neuen Gerät (zu Neukundenkontionen) gebeten. Was bei mir und einigen anderen ohne Probleme funktionierte.

    Von wann stammten den die von dir gelesenen Beiträge ?
    Denn im Jahre 2006 bis ca. 2011 gab 1&1, meines Wissens nach, bei Vetragsverlängerungen keine
    (oder nur selten) neue Hardwaregeräte heraus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Gast
    Hallo

    Erstmal danke für deine schnelle Antwort !

    Die besagten Beiträge stammen von Anfang diesen Jahres , zu finden als 2. Und 3. Google Eintrag bei suchwort [ 1und1 Vertragsverlängerung ]

    Interessant wäre es noch zu wissen ob du vorher gekündigt hast, oder einfach so angerufen und als freundliches Druckmittel die Vertragsverlängerung angebracht hast, da das aus deinen bisherigen Kommentaren nicht heraus geht .

    Oft hilft ja nur die vorherige Kündigung weil dann eine automatische Verlängerung durch den Provider nicht möglich ist. Auf der anderen Seite hat sich bei 1und1 ja nach der umstellung schon einiges in Richtung kundenfreundlichkeit getan.

    Lg

  11. #11
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    Interessant wäre es noch zu wissen ob du vorher gekündigt hast, oder einfach so angerufen und als freundliches Druckmittel die Vertragsverlängerung angebracht hast, da das aus deinen bisherigen Kommentaren nicht heraus geht .
    Ich selbst habe zuvor nicht gekündigt und auch nicht damit gedroht. Von solchen Mitteln halte ich nämlich nichts.

    TIP: Teile den Mitarbeiteren einfach mit das du deinen Vertrag verlängern möchtest, gern ein neues Gerät (zu Neukundenkontitionen) hättest und rede nett mit Ihnen, das reicht vollkommen aus.


    Die besagten Beiträge stammen von Anfang diesen Jahres , zu finden als 2. Und 3. Google Eintrag bei suchwort [ 1und1 Vertragsverlängerung ]
    Also wenn ich mir unter dem genannten Suchbegriff nachschaue, stammen Platz 2 und 3, noch aus dem Jahre 2010, Platz 4 und 5 stammen hingegen aus diesem Jahr und auch da hatte, wie ich sehen konnte, keiner größere Probleme mit der Vertragsverlängerung inkl. Neugerät.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #12
    Gast
    Hallo,

    ich habe soeben - höflich - mit dem 1 & 1 - Kundendienst gesprochen und mich nach einer Vertragsverlängerung erkundigt, die bei mir in 4 Monaten anliegen würde ( liege also noch in der möglichen Kündigungsfrist von drei Monaten ). Der Mitarbeiter reagierte sehr zögerlich und zurückhaltend ( aber freundlich ) und meinte, dass prinzipiell eine Verlängerung möglich wäre, allerdings erst in in den letzten drei Monaten ( dann wäre es aber zu spät für eine Kündigung ). Dann gäbe es auch eine gewisse Hardwaresubvention, aber nicht "annähernd zu Neukundenkonditionen". Genaueres hat er nicht verlauten lassen.

    MfG

  13. #13
    Gast
    Ich habe auch erst ohne mit Kündigung zu drohen versucht, aber leider würde mir wie bei der Kollege oben das gleiche gesagt. Erst drei Monate for dem vertrag Ende (also wenn schon fast zu spät für eine Kündigung ist)soll das angeblich problemlos klappen. Mein Vertrag ist in November erst aus. Darauf hin habe direkt in control Center (online) gekündigt ,direkt danach angerufen und gesagt dass ich eigentlich verlängern wollte aber ihr vorsprecher meinte ist nicht möglich . Die Frau hat mir von alleine angeboten, wenn ich weiter bei1&1 bleiben würde Kriege ich sofort Handy dazu und ACHTUNG! Vertrag läuft ab JETZ also habe mir somit noch 4 Monate von alten Laufzeit "abgezogen" . Allerdings muss ich für das Handy 60 Euro dazuzahlen (xperia arc s) . Fazit: ohne Kündigung was zu bekommen ist nicht unmöglich aber MIT Kündigung - sicher. Für mich ein faires Angebot .

    MfG

    Dora

  14. #14
    Gast
    hallo,
    wie hast du das gemacht....einfach nur gekündigt o. was dazu geschrieben wegen ein neues handy ?!

  15. #15
    joandro
    Habe Handy zu Neukundenoptionen bekommen ;o)

    Vorgehensweise:
    Gestern 1&1-Service 07219600 angerufen und gesagt, daß ich gerne meinen Vertrag verlängern möchte (Laufzeit noch ca. 4 Monate) und wenn möglich ein Handy zu Neukundenoption haben möchte. Die freundliche Dame sagte, daß das nicht möglich ist und ich z.B. für das "HTC-one-V" 70,- EURO, oder für das "Samsumg S3" 440,- EURO dazu zahlen müsste. Meine Begeisterung hielt sich logischerweise in Grenzen. Folglich habe ich das Gespräch beendet.

    Heute habe ich im Controll Center von 1&1 online gekündigt. Doch vor abschluss der Kündigung wird man aus Sicherheitsgründen aufgefordert die Nr. 08003332232 anzurufen. Es grüßt ein freundlicher Herr am anderen Ende der Leitung und möchte wissen was er für mich tun kann. Ich sage; ich rufe an , weil es im Controll Center im Kündigungsformular so verlangt wird. Darauf der freundliche Mann; Was hat Sie denn zur Kündigung bewegt, ich sehe gerade, Sie haben gestern schon mit meiner Kollegin vom Service telefoniert.? Ich antworte; ich wollte meinen Vertrag verlängern und dazu ein Handy zu Neukundenoptionen aber daß das nicht möglich sei und diese Konditionen für mich nicht so prickelnd sind. Der freundliche; Was kann ich denn Gutes für Sie tun? Ich antworte; Ein Handy zu Neukundenoptionen bei Vertragsverlängerung. Der freundliche; Ja, das lässt sich machen......

    Am Montag geht mein Samsung S3 für 249.- EURO mit der Post raus und müsste Dienstag oder Mittwoch da sein.
    Mein Vertrag läuft ab heute für 24 Monate neu an. Einzigster Wehrmutstropfen ist, daß eine SMS jetzt 19 cent kostet, (vorher 9 cent) wegen Neuvertrag.

  16. #16
    Chrizz1982
    Also ich habe mein Vertrag 6 Monate vor ende Verlängern können ich habe bei 1 und 1 angerufen habe gesagt das ich mein Vertrag zu Neukunden Konditionen Verlängern möchte. Darauf hin die gute Dame sei nicht möglich und ich sagte ihr ich bin noch nicht fertig würde dazu noch die SMS Flatt dazu buchen möchte und siehe da es ging ohne Probleme:.

  17. #17
    Gast
    Bestandskunden sind bei 1&1 wesentlich schlechter gestellt. Ein Neukunde bekommt ein motorola Razor für 30 Euro, ein bestandskunde darf 199 Euro hinblättern. Warum?? Keine antwort.

  18. #18
    Sweet Devil
    Hallo,

    warum man von dir soviel Geld verlangt, kann ich dir nicht sagen, würde aber an deiner Stelle noch mal genauer nachfragen. Denn ich selbst habe für meine beiden Geräte, wie bereits erwähnt, nicht mehr als ein Neukunde bezahlt.

    Zitat von Sweet Devil:

    Das Samsung Galaxy S2 habe ich zu einer geringfügigen Zuzahlung (Neukundenkontition) sprich für 99,95 Euro bekommen. Das LG Optimus Black habe ich Kostenlos erhalten. (Ersichtlich im aktuellen Angebot von 1&1 ersichtlich)
    Gruß,
    Sweet Devil

  19. #19
    Gast
    hallo,

    hoffe mir kann noch einer helfen.
    mein handyvertrag bei 1und1 endet in 4 wochen.
    da ich dachte ich bekomme ohne probleme ein neues handy wenn ich mein vertrag verlängere, habe ich nicht an eine kündigung gedacht.
    nun habe ich das problem, habe gestern bereits mit einer dame von 1und1 telefoniert, die dann meinte mein vertrag wurde schon automatisch um 1 jahr verlängert. ich wollte aber gerne das sony experia s haben, kostest 30€ für neukunden. die dame meinte aber wenn ich das haben möchte, dann muss ich um 150€ bezahlen.


    kann mir einer helfen wie ich trozdem zu meinem neuen handy komme ?

  20. #20
    Sweet Devil
    Hallo,

    was dein Problem betrifft, können auch wir dir leider nicht weiterhelfen.
    Das Problem ist das der Netzanbieter 1&1 auslaufende Verträge automatisch um 1 Jahr Verlängert, wenn man sich nicht mindestens 3 Monate vor Vertragsablauf bei ihnen meldet.

    Das heißt du hättest dich mindestens 3 Monate vor Ablauf des Vertrags melden und um ein Neugerät bitten müssen. Da du dieses jedoch nicht getan hast, wurde dein Vertrag nun automatisch und ohne Anspruch auf ein Gerät zu Neukundenkontitionen verlägert.

    Denoch möchte ich aber noch Anmerken, das 1&1 dir in Bezug auf das Sony Xperia S mit einem Eigenanteil von 150 Euro ein gutes Angebot gemacht hat, den eigendlich kostet das Gerät noch minimum 400 Euro.

    Ich würde dir daher raten das Angebot doch noch wahrzunehmen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


  1. Iphone 4 32Gb T-Mobile NEU ! Aus Vertragsverlängerung !: Verkaufe Iphone 4, 32Gb Schwarz ! Das Iphone hat SimLock von T-Mobile ! Kann also NUR mit T-Mobile Karten genutzt werden ;-) Abholung oder im...



  2. Vertragsverlängerung 2010: Hi, im Mai steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Daher wollte ich mal fragen welche Handy ihr empfehlen könnt. Paar Infos. Hatte bisher...



  3. Handy Vertragsverlängerung 2010: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 2010 Vertragsverlängerung und wieder darf ich mir ein Handy Aussuchen. Da kommt schon ein kleines Problem ?...



  4. Zu verkaufen: Sony Ericsson W715 aus Vertragsverlängerung: ... erledigt, bitte löschen ...



  5. !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!: Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ???? Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

1und1 vertragsverlängerung neues handy

1&1 vertragsverlängerung neues handy

vertragsverlängerung 1und1

1und1 handyvertrag verlängern

1&1 handyvertrag verlängern

vertragsverlängerung 1&1

1und1 vertragsverlängerung handy

1&1 neues handy bei vertragsverlängerung

1&1 vertrag verlängern neues handy

1 und 1 vertragsverlängerung

Stichworte