1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Sandy71203
    Hallo,

    da in knapp 4 Monaten mein Handyvertrag bei 1&1 ausläuft, stelle ich mir nun die Frage ob ich bei einer Vertragsverlängerung auch ein neues Handy kostenlos oder mit geringer zu Zahlung bekommen kann ?

    Wie kann ich eine Vertragsverlängerung mit Handy bei 1&1 beantragen ?
    Oder meldet 1&1 sich automatisch, bei mir ?

    Auch wüsste ich gern ob ich irgendwas beachten muss, um eine Vertragsverlängerung bei 1&1 zu bekommen ?

    Entschuldigt bitte die vielen Fragen, aber ich konnte bisher keine hilfreichen antworten hierzu finden.

    Mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandy71203,

    aus eigenen Erfahrungen kann ich dir beruhigt mitteilen, das du auch bei dem Netzanbieter 1&1 kannst du bei einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten ein neues Gerät, zu sogenannten Neukundenkonditionen bekommen.

    Mit Neukundenkontitionen ist gemeint, das du dich entweder für ein kostenloses oder aber für ein Handy Modell mit geringfügigen Zuzahlungen endscheiden kannst. Es bleibt demnach dir überlassen für welches Handy Modell du dich aus dem verfügbaren Sortiment entscheidest.

    Siehe Hier: Smartphones online - Finden Sie Ihr Smartphone bei 1&1

    Wichtig ist, das du dich aber selbst telefonisch beim Kundensupport von 1&1 meldest und dort mitteilst, das du deinen bestehenden Handyvertrag um 24 Monate verlängern möchtest.

    Im normalfall wirst du dann direkt gefragt ob du auch ein neues Gerät dazu haben möchtest.

    Sollte man dich nicht fragen, musst du dem 1&1 Mitarbeiter/in nur höfflich darauf hinweisen das du zu der Vertragsverlängerung von 24 Monaten auch gern ein neues Handy (Zu Neukundenkontitionen) hättest.

    Solltest du dich nicht an den Kundensupport von 1&1 wenden, verlängert sich dein Handyvertrag automatisch um 1 Jahr. Jedoch erhälst du auf diesen Weg kein neues Gerät.

    Ich hoffe das ich dir deine Fragen hiermit beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    ich habe gerade mit dem kundenservice gesprochen. dort meinte der herr, dass das nicht möglich ist.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie lange läuft dein Vertrag den noch, wenn ich Fragen darf ?
    Eventuell liegt es ja mit deiner Vertragslaufzeit zusammen.

    Ich selbst habe zwei Verträge verlängert.
    Mein Hauptvertrag hatte noch eine 3 Monatige laufzeit, der zweite Vertag hatte noch eine Vertragslaufzeit von 7 Monaten.

    Beide habe ich ohne Probleme um 24 Monate inkl. Neugerät Verlängern können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Sandy71203
    Sorry, das ich jetzt erst antworte. Aber habe deinen Tip befolgt und hat super geklappt.
    Mein neus Handy ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und bin bisher sehr zufrieden damit.

    Danke !!!

  6. #6
    Heinke
    Darf ich fragen, was für ein Handy du dir ausgesucht hast? Bin was sowas angeht irgendwie immer total neugierig Behält man bei einer Vertragsverlängerung eigentlich die aktuellen Konditionen, oder wird der Vertrag günstiger, wenn z.B. gerade ein Angebot da ist?

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Heinke,

    ich selbst habe wie beschrieben 2 Verträge verlängert, endschieden habe ich für das Samsung Galaxy S2 und das LG Optimus Black (welches meine Tochter nutzt).

    Das Samsung Galaxy S2 habe ich zu einer geringfügigen Zuzahlung (Neukundenkontition) bekommen. Das LG Optimus Black habe ich Kostenlos erhalten. (Ersichtlich im aktuellen Angebot von 1&1 ersichtlich)

    Was die Vertrags-Konditionen betrifft, kannst du den Ursprünglichen Vertrag entweder Beibehalten oder aber auf Wunsch Erweiteren lassen.

    Ich hoffe das ich deine Fragen hiermit beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    H sweetdevil ,

    Bei mir steht auch eine vertragsverlängerung an, nun wollte ich mal fragen wie du es hinbekommen hast, die Geräte zu neukunden Konditionen zu bekommen ?

    Überall im Internet lese ich das es eben keine nekundnen Preise gibt sondern teils horrende Preise für die ja eigt subventionierten Handys .

    Wurde ich das neue htc One , welches nekundnen für 0€ bekommen , auch für One € bekommen wurde ich sofort verlängern

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits oben beschrieben, habe ich lediglich beim 1&1 Kundensupport angerufen und höfflich um eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten mit einem neuen Gerät (zu Neukundenkontionen) gebeten. Was bei mir und einigen anderen ohne Probleme funktionierte.

    Von wann stammten den die von dir gelesenen Beiträge ?
    Denn im Jahre 2006 bis ca. 2011 gab 1&1, meines Wissens nach, bei Vetragsverlängerungen keine
    (oder nur selten) neue Hardwaregeräte heraus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Gast
    Hallo

    Erstmal danke für deine schnelle Antwort !

    Die besagten Beiträge stammen von Anfang diesen Jahres , zu finden als 2. Und 3. Google Eintrag bei suchwort [ 1und1 Vertragsverlängerung ]

    Interessant wäre es noch zu wissen ob du vorher gekündigt hast, oder einfach so angerufen und als freundliches Druckmittel die Vertragsverlängerung angebracht hast, da das aus deinen bisherigen Kommentaren nicht heraus geht .

    Oft hilft ja nur die vorherige Kündigung weil dann eine automatische Verlängerung durch den Provider nicht möglich ist. Auf der anderen Seite hat sich bei 1und1 ja nach der umstellung schon einiges in Richtung kundenfreundlichkeit getan.

    Lg

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


  1. Iphone 4 32Gb T-Mobile NEU ! Aus Vertragsverlängerung !: Verkaufe Iphone 4, 32Gb Schwarz ! Das Iphone hat SimLock von T-Mobile ! Kann also NUR mit T-Mobile Karten genutzt werden ;-) Abholung oder im...



  2. Vertragsverlängerung 2010: Hi, im Mai steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Daher wollte ich mal fragen welche Handy ihr empfehlen könnt. Paar Infos. Hatte bisher...



  3. Handy Vertragsverlängerung 2010: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 2010 Vertragsverlängerung und wieder darf ich mir ein Handy Aussuchen. Da kommt schon ein kleines Problem ?...



  4. Zu verkaufen: Sony Ericsson W715 aus Vertragsverlängerung: ... erledigt, bitte löschen ...



  5. !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!: Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ???? Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine...


Stichworte