1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Gast
    danke für deine schnelle antwort...
    werde nachher dort nochmal anrufen. vielleicht lässt sich ja mit ein paar netten worten noch etwas drehen.
    sie hatten mir auch das samsung galaxy ace plus angeboten, aber das gefällt mir ganz und garnicht.

  2. #22
    Sweet Devil
    Gern geschehen, kannst uns ja wenn du Lust hast nochmal Informieren, was bei dem Gespräch mit dem 1&1 Kundensupport herausgekommen ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    Gast
    huhu, ich bin's von gestern

    ich habe mich entschieden mein jetziges handy noch ein jahr zu behalten und dann meinen vertrag rechtzeitig zukündigen.
    da mir das sony experia s jetzt aufeinmal für 219€ angeboten wurde und ich das geld als auszubildene nicht einfach so habe.
    ich hätte entweder noch das sony experia u haben können für 40€,sieht zwar geil aus aber is garkein vergleich zu dem s, oder das samsung galaxy ace plus, was mir aber nicht gefällt. und bevor ich mich 2 jahre ärgere über ein handy was mir nicht gefällt, warte ich noch 1 jahr und bin dann glücklich

    die frau am telefon meinte ich bekomme generell kein handy zum nulltarif, weil mein erstes schon umsonst war.
    wobei ich finde, die sollten doch eigentlich froh sein das ich meinen vertrag verlängern wollte, und ihnen als kunde erhalten bleibe, meine meinung.

  4. #24
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du das erste Gespräch von gestern aufzeichnen lassen ?

    Falls ja, kannst du dich auf dieses Berufen um das Gerät auch zu dem ursprünglich genannten Preis zu bekommen. Denn alle aufgezeichneten Gespräche werden über einen längeren Zeitraum gespeichert und lassen sich für die 1&1 Mitarbeitern abrufen.

    Zudem stimmt die gemachte Aussage der guten Frau definitiv nicht, den bei Vertragsverlängerung
    (Regulären Zeitrahmen von 3-6 Monaten vor Vertragsablauf) steht die ein neues Gerät zu Nekundenkontitionen zu und erhält man dann auch.

    Muss aber zugeben das man zwischendrin mal an eine Mitarbeiterin gelangt, die einem mitteilen will, das man generell keinen Anspruch auf Neugerät (Kostenlos oder mit Zuzahlung) bei Vertragsverlängerung hat.

    Woran dieses jedoch genau liegt, kann ich dir nicht mit 100% Gewissheit sagen. Denke aber das es damit zu tun hat, das vereinzelte Mitarbeiter schlichtweg keine Lust haben, die Änderungen am Computer sowie die Auftrags-Genehmigung per Bandaufnahme, abzuarbeiten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #25
    Gast
    nein, habe es leider nicht aufzeichnen lassen, aber nächstes mal bin ich schlauer.

  6. #26
    Sweet Devil
    Das ist natürlich schade.
    Lasse dir die Gespräche daher bitte künftig aufzeichen, auch würde ich denoch nochmal versuchen dort anzurufen und es erneut zu probieren. Hatte das Problem nämlich jetzt auch, als ich meinen Vertrag umstellen wollte, daher auch meine letzte Aussage bezüglich vereinzelter Mitarbeiter.

    Bei mir war es nämlich so, habe letzte Woche dort angerufen und die Aussage erhalten das ich meinen Vertrag derzeit noch nicht umstellen lassen könnte und selbst wenn nur ohne Neugerät.

    Gestern Abend habe ich (aufgrund einer anderen hier unbedeuteten Angelegenheit) nochmals bei 1&1 angerufen und bei der Gelegenheit nochmals die Anfrage auf Umstellung meines Vertrags zuzüglich eines Neugeräts gestellt.

    Und siehe da, aufeinmal ging es ohne Probleme.
    Mein neues Gerät (mit geringer Zuzahlung von 99,90 Euro) sollte laut der Bestellbestädigung, welche ich heute per Mail erhalten habe, bis Samstag (spätestens Montag) bei mir Zuhause eintreffen. Den neuen Tarif hierzu habe ich bereits freigeschaltet bekommen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    FDK
    Ist ja nicht wahr!!!

    Ich habe 6 Monate Restlaufzeit und wollte auch ein neues Handy da das alte langsam spinnt (LG Optimus Speed). Ich habe dort angerufen und mich erkundigt und als Antwort bekommen "Nein das geht noch nicht da zuviel Restlaufzeit". Habe mir das Forum durchgelesen und gedacht, "na ja, dann machen wir das mal so wie hier beschrieben".
    Im Kundencenter eingeloggt und den Vertrag gekündigt, zum Schluss muß man zur Bestätigung die 0800er Nummer Anrufen. Was ja dann mal passieren kann, deren Datenbank ist abgeschmiert. 1 Std später nochmal angerufen und dem Herren gesagt das ich eigentlich nicht Kündigen will weil es bei Euch nicht schlecht ist (schleim). Die Angebote bei Vertragsverlängerung + Handy einfach zu teuer sind. Der Bearbeiter sagte dann "Warten sie mal ab was alles möglich ist". Konnte mir das grinsen nicht verkneifen. Ich habe ihm gesagt das ich meine jetzigen Konditionen behalten will und ein ordentliches Handy dazu wünsche was nicht gleich nach 45 min leer ist wenn man ins Netz will oder es sich aufhängt oder der Prozessor schlapp macht. Wir blieben dann beim Samsung S3 Galaxy hängen. Was ich dann als Kundenberuhigung empfand war dann, dass sie am Dienstag eine neue Preisliste bekommen und dann das Handy zu null Euro in meinem Tarif raushauen. Ich solle warten wenn ich kann und er legt es sich zur wiedervorlage an den Rechner (ja ja, beruhige mal den Kunden), ansonsten würde mir zur Vertragsverlängerung das Handy 99 € kosten plus Versand, wenn ich bis Dienstag warte dann 0 € plus Versand. Na ja komisch halt das er sich verplappert hatte und den Auftrag so schon am Montag fertig machen will. Freu, am Freitag ca, neues Handy.

    Ich denke mal es gibt keine andere möglichkeit zu einem günstigen Preis ein Handy zu bekommen bei Vertragsverlängerung. Auch das es wichtig ist wen man am Telefon hat scheint eine Rolle zu spielen.

    Noch ne Info: Die Kündigungsfrist ist dann nicht mehr 3 Monate, sondern 4 Monate. Ob das allgemein dann so ist oder an dem Vertrag liegt weiß ich noch nicht.

    Fazit: Immer freundlich sein beim Telefongespräch mit dem Kundencenter, ruhig schleimen aber nicht zu dick auftragen. Dann klappt es auch mit dem neuen Handy

  8. #28
    joandro
    Ist doch schon in "Beitrag 15" https://all4phones.de/forum/1-and-1/...tml#post102271 beschrieben daß es so funktioniert, allerdings ohne Schleim-Schleim.

  9. #29
    Gast
    Super hammer angebote für stammkunde hat 1und1, meine Vertragslaufzeit bis: 16.03.2013
    Samsung Galaxy S3 i9300 blau
    MicroSim erforderlich
    269,99 € mit vertragverlängung + Tarifwechsel für 49,99
    neue anmeldung ?
    Einfach
    Einmalig 0,-€ für das Samsung Galaxy S3 blau Monatlich auch 49,99
    was soll ich machen weiter??

  10. #30
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben, reicht es vollkommen aus wenn du beim 1&1 Kundensupport anrufst und höfflich um eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten mit einem neuen Gerät (zu Neukundenkontionen) bittest.

    Hierbei kannst du deinen Tarif auch gleich zu deinen gewünschten Kontitionen umstellen lassen. Habe ich nämlich auch vor einigen Wochen gemacht.

    Siehe folgendes Zitat:

    Gestern Abend habe ich (aufgrund einer anderen hier unbedeuteten Angelegenheit) nochmals bei 1&1 angerufen und bei der Gelegenheit nochmals die Anfrage auf Umstellung meines Vertrags zuzüglich eines Neugeräts gestellt.

    Und siehe da, aufeinmal ging es ohne Probleme.
    Mein neues Gerät (mit geringer Zuzahlung von 99,90 Euro) sollte laut der Bestellbestädigung, welche ich heute per Mail erhalten habe, bis Samstag (spätestens Montag) bei mir Zuhause eintreffen. Den neuen Tarif hierzu habe ich bereits freigeschaltet bekommen.
    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


  1. Iphone 4 32Gb T-Mobile NEU ! Aus Vertragsverlängerung !: Verkaufe Iphone 4, 32Gb Schwarz ! Das Iphone hat SimLock von T-Mobile ! Kann also NUR mit T-Mobile Karten genutzt werden ;-) Abholung oder im...



  2. Vertragsverlängerung 2010: Hi, im Mai steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Daher wollte ich mal fragen welche Handy ihr empfehlen könnt. Paar Infos. Hatte bisher...



  3. Handy Vertragsverlängerung 2010: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 2010 Vertragsverlängerung und wieder darf ich mir ein Handy Aussuchen. Da kommt schon ein kleines Problem ?...



  4. Zu verkaufen: Sony Ericsson W715 aus Vertragsverlängerung: ... erledigt, bitte löschen ...



  5. !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!: Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ???? Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine...


Stichworte