1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    Interessant wäre es noch zu wissen ob du vorher gekündigt hast, oder einfach so angerufen und als freundliches Druckmittel die Vertragsverlängerung angebracht hast, da das aus deinen bisherigen Kommentaren nicht heraus geht .
    Ich selbst habe zuvor nicht gekündigt und auch nicht damit gedroht. Von solchen Mitteln halte ich nämlich nichts.

    TIP: Teile den Mitarbeiteren einfach mit das du deinen Vertrag verlängern möchtest, gern ein neues Gerät (zu Neukundenkontitionen) hättest und rede nett mit Ihnen, das reicht vollkommen aus.


    Die besagten Beiträge stammen von Anfang diesen Jahres , zu finden als 2. Und 3. Google Eintrag bei suchwort [ 1und1 Vertragsverlängerung ]
    Also wenn ich mir unter dem genannten Suchbegriff nachschaue, stammen Platz 2 und 3, noch aus dem Jahre 2010, Platz 4 und 5 stammen hingegen aus diesem Jahr und auch da hatte, wie ich sehen konnte, keiner größere Probleme mit der Vertragsverlängerung inkl. Neugerät.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast
    Hallo,

    ich habe soeben - höflich - mit dem 1 & 1 - Kundendienst gesprochen und mich nach einer Vertragsverlängerung erkundigt, die bei mir in 4 Monaten anliegen würde ( liege also noch in der möglichen Kündigungsfrist von drei Monaten ). Der Mitarbeiter reagierte sehr zögerlich und zurückhaltend ( aber freundlich ) und meinte, dass prinzipiell eine Verlängerung möglich wäre, allerdings erst in in den letzten drei Monaten ( dann wäre es aber zu spät für eine Kündigung ). Dann gäbe es auch eine gewisse Hardwaresubvention, aber nicht "annähernd zu Neukundenkonditionen". Genaueres hat er nicht verlauten lassen.

    MfG

  3. #13
    Gast
    Ich habe auch erst ohne mit Kündigung zu drohen versucht, aber leider würde mir wie bei der Kollege oben das gleiche gesagt. Erst drei Monate for dem vertrag Ende (also wenn schon fast zu spät für eine Kündigung ist)soll das angeblich problemlos klappen. Mein Vertrag ist in November erst aus. Darauf hin habe direkt in control Center (online) gekündigt ,direkt danach angerufen und gesagt dass ich eigentlich verlängern wollte aber ihr vorsprecher meinte ist nicht möglich . Die Frau hat mir von alleine angeboten, wenn ich weiter bei1&1 bleiben würde Kriege ich sofort Handy dazu und ACHTUNG! Vertrag läuft ab JETZ also habe mir somit noch 4 Monate von alten Laufzeit "abgezogen" . Allerdings muss ich für das Handy 60 Euro dazuzahlen (xperia arc s) . Fazit: ohne Kündigung was zu bekommen ist nicht unmöglich aber MIT Kündigung - sicher. Für mich ein faires Angebot .

    MfG

    Dora

  4. #14
    Gast
    hallo,
    wie hast du das gemacht....einfach nur gekündigt o. was dazu geschrieben wegen ein neues handy ?!

  5. #15
    joandro
    Habe Handy zu Neukundenoptionen bekommen ;o)

    Vorgehensweise:
    Gestern 1&1-Service 07219600 angerufen und gesagt, daß ich gerne meinen Vertrag verlängern möchte (Laufzeit noch ca. 4 Monate) und wenn möglich ein Handy zu Neukundenoption haben möchte. Die freundliche Dame sagte, daß das nicht möglich ist und ich z.B. für das "HTC-one-V" 70,- EURO, oder für das "Samsumg S3" 440,- EURO dazu zahlen müsste. Meine Begeisterung hielt sich logischerweise in Grenzen. Folglich habe ich das Gespräch beendet.

    Heute habe ich im Controll Center von 1&1 online gekündigt. Doch vor abschluss der Kündigung wird man aus Sicherheitsgründen aufgefordert die Nr. 08003332232 anzurufen. Es grüßt ein freundlicher Herr am anderen Ende der Leitung und möchte wissen was er für mich tun kann. Ich sage; ich rufe an , weil es im Controll Center im Kündigungsformular so verlangt wird. Darauf der freundliche Mann; Was hat Sie denn zur Kündigung bewegt, ich sehe gerade, Sie haben gestern schon mit meiner Kollegin vom Service telefoniert.? Ich antworte; ich wollte meinen Vertrag verlängern und dazu ein Handy zu Neukundenoptionen aber daß das nicht möglich sei und diese Konditionen für mich nicht so prickelnd sind. Der freundliche; Was kann ich denn Gutes für Sie tun? Ich antworte; Ein Handy zu Neukundenoptionen bei Vertragsverlängerung. Der freundliche; Ja, das lässt sich machen......

    Am Montag geht mein Samsung S3 für 249.- EURO mit der Post raus und müsste Dienstag oder Mittwoch da sein.
    Mein Vertrag läuft ab heute für 24 Monate neu an. Einzigster Wehrmutstropfen ist, daß eine SMS jetzt 19 cent kostet, (vorher 9 cent) wegen Neuvertrag.

  6. #16
    Chrizz1982
    Also ich habe mein Vertrag 6 Monate vor ende Verlängern können ich habe bei 1 und 1 angerufen habe gesagt das ich mein Vertrag zu Neukunden Konditionen Verlängern möchte. Darauf hin die gute Dame sei nicht möglich und ich sagte ihr ich bin noch nicht fertig würde dazu noch die SMS Flatt dazu buchen möchte und siehe da es ging ohne Probleme:.

  7. #17
    Gast
    Bestandskunden sind bei 1&1 wesentlich schlechter gestellt. Ein Neukunde bekommt ein motorola Razor für 30 Euro, ein bestandskunde darf 199 Euro hinblättern. Warum?? Keine antwort.

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo,

    warum man von dir soviel Geld verlangt, kann ich dir nicht sagen, würde aber an deiner Stelle noch mal genauer nachfragen. Denn ich selbst habe für meine beiden Geräte, wie bereits erwähnt, nicht mehr als ein Neukunde bezahlt.

    Zitat von Sweet Devil:

    Das Samsung Galaxy S2 habe ich zu einer geringfügigen Zuzahlung (Neukundenkontition) sprich für 99,95 Euro bekommen. Das LG Optimus Black habe ich Kostenlos erhalten. (Ersichtlich im aktuellen Angebot von 1&1 ersichtlich)
    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #19
    Gast
    hallo,

    hoffe mir kann noch einer helfen.
    mein handyvertrag bei 1und1 endet in 4 wochen.
    da ich dachte ich bekomme ohne probleme ein neues handy wenn ich mein vertrag verlängere, habe ich nicht an eine kündigung gedacht.
    nun habe ich das problem, habe gestern bereits mit einer dame von 1und1 telefoniert, die dann meinte mein vertrag wurde schon automatisch um 1 jahr verlängert. ich wollte aber gerne das sony experia s haben, kostest 30€ für neukunden. die dame meinte aber wenn ich das haben möchte, dann muss ich um 150€ bezahlen.


    kann mir einer helfen wie ich trozdem zu meinem neuen handy komme ?

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo,

    was dein Problem betrifft, können auch wir dir leider nicht weiterhelfen.
    Das Problem ist das der Netzanbieter 1&1 auslaufende Verträge automatisch um 1 Jahr Verlängert, wenn man sich nicht mindestens 3 Monate vor Vertragsablauf bei ihnen meldet.

    Das heißt du hättest dich mindestens 3 Monate vor Ablauf des Vertrags melden und um ein Neugerät bitten müssen. Da du dieses jedoch nicht getan hast, wurde dein Vertrag nun automatisch und ohne Anspruch auf ein Gerät zu Neukundenkontitionen verlägert.

    Denoch möchte ich aber noch Anmerken, das 1&1 dir in Bezug auf das Sony Xperia S mit einem Eigenanteil von 150 Euro ein gutes Angebot gemacht hat, den eigendlich kostet das Gerät noch minimum 400 Euro.

    Ich würde dir daher raten das Angebot doch noch wahrzunehmen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu 1&1 Vertragsverlängerung mit Neugerät


  1. Iphone 4 32Gb T-Mobile NEU ! Aus Vertragsverlängerung !: Verkaufe Iphone 4, 32Gb Schwarz ! Das Iphone hat SimLock von T-Mobile ! Kann also NUR mit T-Mobile Karten genutzt werden ;-) Abholung oder im...



  2. Vertragsverlängerung 2010: Hi, im Mai steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Daher wollte ich mal fragen welche Handy ihr empfehlen könnt. Paar Infos. Hatte bisher...



  3. Handy Vertragsverlängerung 2010: Hallo zusammen, es ist wieder soweit 2010 Vertragsverlängerung und wieder darf ich mir ein Handy Aussuchen. Da kommt schon ein kleines Problem ?...



  4. Zu verkaufen: Sony Ericsson W715 aus Vertragsverlängerung: ... erledigt, bitte löschen ...



  5. !!! Vertragsverlängerung beim Vodafone D2 !!!: Kann mir mal einer sagen wie das mit der Vertragsverlängerung geht ???? Ich meine damit ab wann kann man bei Vodafone D2 frühestenst eine...


Stichworte