1und1 Handy Flat Erfahrungen?


  1. #1
    Gast
    Hallo. Ich habe schon viel gutes über die Handy-Flat von 1&1 gehört. Hat den Vertrag jemand von euch und kann mir ein paar Erfahrungen dazu weitergeben? Wie ist die Netzqualität und mit welchen Kosten muss ich genau rechnen? Gibt es spezielle Handys bzw. Smartphones im 1und1 Handyflat Tarif oder sind die Angebote ohne ein Handy?

    Vielen Dank - Mfg,
    Peter

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Peter,

    ich selbst bin seit nunmehr 4 Jahren eine Zufriedene 1&1 Kundin und kann dir die 1&1 All-Net-Flat demnach wärmstens empfehlen.

    Die kosten belaufen sich hierbei wie folgt:

    Monatlich 29,99 Euro - Bei dem All Net Falt Tarif ohne Handy (24 Monate Laufzeit)

    Monatlich 39,99 Euro - Bei dem All Net Falt Tarif ohne Handy (ohne Laufzeit)

    Monatlich 39,99 Euro - Bei dem All Net Tarif mit Handy (24 Monate Laufzeit)

    In beiden Tarif-Variannte beinhaltet ist:

    Festnetzflatrate - Kostenlos in alle deutschen Netze telefonieren
    Rufnummerumleitung - Kostenlos

    Handyflatrate - Kostenlos telefonieren in alle Handynetze (deutschlandweit)
    Rufnummerumleitung - Kostenlos
    Mobilboxabfrage - Kostenlos

    Ins Ausland Telefonieren - 9,9 cent pro Gesprächsminute ins Festnetz von 33 Ländern

    Internet-Datenflatrate: Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s
    Ab einem erreichten Datenvolumen von 500 MB im Monat wird fürd den Rest des Monats auf 64 kBit/s gedrosselt.

    1&1 Kundenhotline - Kostenlos

    Für den SMS Versand fallen kosten pro Nachricht von je 19,9 cent an
    Für den SMS Versand fallen kosten pro Nachricht von je 39,9 cent an

    Für Vielschreiber von SMS (Kurznachrichten) kann eine SMS-Flatrate zum Preis von 9,99 Euro monatlich zu dem gewählten Tarif hinzuzgebucht werden.

    Handy zum Tarif dazubuchen:

    Wenn du zu deinem 1&1 All-Net Tarif ein Handy haben möchtest, kannst du dir unter dem folgendem Link eins heraussuchen.

    https://mobile.1und1.de/Smartphones?...=1326117691682

    Natürlich gibt es hierbei Verschiedene Handy Modelle zur Auswahl, die es bei der Tarifwahl mit Handy endweder Kostenlos oder aber mit einem Aufpreis dazu gibt.

    Ich hoffe das ich dir deine Fragen soweit alle beantworten konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sams88
    In der Hinsicht hat sich ordentlich etwas verändert. Wenn du wirklich viel Telefonieren willst oder es bereits tust - z.B. geschäftlich oder stetig unterwegs bist - muss man sich wirklich häufig überlegen, ob man ins Mobilnetz telefoniert oder ob man die teurere Festnetznummer anwählen musst/braucht.

    Da es bei mir häufig der Fall ist, dass ich alle möglichen Nummern anrufen muss und mir es dabei oft an Alternativen mangelt, musste ein günstiger Vertrag/Tarif herbei. Ich bin mittlerweile glücklicher Inhaber einer Allnet-Flat, die das alles abdeckt.

    Mein Tarif ist mittlerweile auch nicht mehr der beste. (Ich habe einen älteren von Vodafone) Es gibt jedoch neue und bessere Angebote. Wenn du dich schlau machen willst, dann findest du auf zb. auf allnet-flatrate.net eine Übersicht der Vertrags-/Tariftypen mit den jeweiligen Angebotsinhalten. So kannst du echt zügig vergleichen und Vor- und Nachteile erkennen.

    Viel Erfolg bei der Suche! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

    Sams

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Sams88,

    auch was die verschiedenen Tarife des Netzanbieters 1&1 betrifft, hat sich seit dem Erstelldatum dies Threads, so einiges an den möglichen Tarifvariannten und Preisen geändert.

    Falls du dir diesbezüglich mal einen genaueren Überblick verschaffen möchtest, solltest du dir zB. mal den folgenden Thread etwas genauer anschauen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/1-and-1/30005-1-and-1-vertag-auf-neuen-tarif-umstellen-lassen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu 1und1 Handy Flat Erfahrungen?


  1. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  2. Internet flat: allo, bekomme diese woche noch mein HTC mozart,und das ich mit dem handy ins internet gehen will brauche ich eine Internet flat. meine...



  3. Erfahrungen mit BILDmobil: Da mein Hauptprovider Base eine sehr langsame mobile Internetgeschwindigkeit hat, habe ich mir mir ein Prepaidkarte mit Internetflat von BILDmobil...



  4. VZ-Option: T-Mobile startet studiVZ-Flat fürs Handy: http://img34.imageshack.us/img34/1627/studivz.jpg Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile bietet seinen Kunden ab sofort eine VZ-Option für unbegrenztes...


Stichworte